• News

Aktuelle Nachricht

Freie BIPoC Trainer*innen für unseren Trainer*innenpool gesucht!

Freie BIPoC- Trainer*innen für unseren Trainer*innenpool gesucht!

 

Liebe(r) BIPoC-Trainer*in,

möchtest du uns mit deiner Expertise als freie(r) Trainer*in im Bereich Empowerment, (Anti)Rassismus und (Anti)Diskriminierung unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns!

Das ARIC-NRW e.V. arbeitet seit 1994 als praxisorientierte Anlaufstelle für von Rassismus betroffene Menschen und in der antirassistischen Arbeit tätige Menschen. Wir verstehen uns als Verein, der bewusst Antidiskriminierungsarbeit in Verbindung von Betroffenen von Rassismus und Verbündeten des rassismuskritischen Arbeiten umsetzt. Unsere Zukunftsvision ist eine Gesellschaft, in der alle Menschen gleichwertig gesehen und Auswirkungen von Diskriminierung und Rassismus auf allen Ebenen abgeschafft wird.

In unserem Bildungsbereich bieten wir unterschiedliche Bildungsformate (Workshops, Fortbildungen, Vorträge etc.) für verschiedenste Bereichen an, darunter Institutionen, Unternehmen, Vereine, Schulen etc. Dabei arbeiten wir in einem divers positionierten Trainer*innenpool zu den Themen: (Anti)Rassismus, (Anti)Diskriminierung, Empowerment, AGG, Argumentationstrainings, etc.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns eine Mail: bildung@aric-nrw.de

 

Herzliche Grüße,

Das ARIC-Team

 

Die Ausschreibung im PDF kann hier heruntergeladen werden.

Zurück