• News

Aktuelle Nachricht

'Ich sehe dich' Einladung zum Tag des Dialogs


Ich sehe dich,

ist das Motiv für den 9. Duisburger Tag des Dialogs am 8. November 2014. Die Veranstaltergemeinschaft ARIC-NRW, Kommunales Integrationszentrum Duisburg und Bürgerstiftung laden herzlich ein, als Gast oder Gastgeber aktiv mitzuwirken und den demokratischen Grundgedanken des offenen und fairen Dialogs zu erleben.

Das Motto „Wir sind DU – Ich sehe Dich“ trifft einen sensiblen Nerv unserer Zeit. Welche der Bilder, die wir uns von unserem Gegenüber machen, entsprechen eigentlich der Wirklichkeit? Wieweit beeinflussen unsere eigenen Ansichten, Wünsche oder auch Ängste die Bilder in unseren Köpfen? Was sehe ich, wenn ich dich sehe? Eine Reihe von Fragen, die das Motto des diesjährigen Aktionstages sicherlich hervorruft. Alle Duisburgerinnen und Duisburger sind herzlich eingeladen beim Tag des Dialogs dabei zu sein und in einen Dialog zu treten mit interessanten Menschen aus unserer Stadt.

Alles was sie dazu brauchen, sind etwa 3 Stunden Ihrer Zeit, 6-8 Gäste und Freude daran, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen und Teil des Ganzen zu sein.
Weitere Infos unter:Hier muss ein interner Link hin 

Interessierte Können sich direkt unter Hier muss ein interner Link hin anmelden

 

Hier muss ein Bild hin

Zurück